x
09.04.2017 - 23.04.2017
Peter G. Henning
Lyrik & Bilder 2
  • Peter G. "Piet" Henning: Bienenkönigin

 

2015 erschien der erste Gedichtband „Lyrik & Bilder“ des Künstlers Peter G. „Piet“ Henning, in dem er zum ersten Mal seine Malerei mit seiner poetischen Welt vereinte. Weitere Gedichte entstanden, von denen nun ausgewählte Werke in seinem neuen Band „Lyrik & Bilder 2“ veröffentlicht sind. Während seine Bilder uns einen Hoffnungsschimmer erahnen oder erhoffen lassen, bleiben seine Gedichte in der Melancholie gefangen und „nehmen uns auf eine traurige Reise mit.“ (Zitat: Dr. Torsten Teichert)

 

Die Herbert Gerisch-Stiftung stellt Piet Hennings neuesten Bilderzyklus und seinen Lyrikband 2 in den Räumen des Café Harry Maasz in der Villa Wachholtz vor.

 

Der Eintritt ins Café Harry Maasz ist frei.